Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

HAPPY AFTERNOON

12:00 18:00

Aktuelle Sendung

HAPPY AFTERNOON

12:00 18:00

Background

Beth Ditto – Fire

Veröffentlicht von am 14. April 2017

Mit FAKE SUGAR möchte die Ex-Frontfrau von Gossip, Beth Ditto, nun alleine durchstarten. Die erste Single «Fire» hat nun auch ein Video erhalten.

Mit dem Song «Fire» ließ Beth Ditto einen ersten Vorgeschmack auf ihr Solo-Debüt FAKE SUGAR hören. Das Album erscheint am 16. Juni 2017 und sie stellte bereits Songs daraus bei einem exklusiven Gig im Berliner Lido vor.

Nun lässt die Ex-Gossip-Sängerin das Video zur Single folgen, das ganz offensichtlich in einer amerikanischen Bar entstanden ist.

FAKE SUGAR ist Beth Dittos erste Solo-Platte, etwa ein Jahr nach der Trennung von Gossip, die vergleichsweise unspektakulär über die Bühne lief. Zu dem Zeitpunkt lag das letzte Album der Band bereits vier Jahre zurück.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen