Pop Music

Song der Woche 31/2021

today1. August 2021 20 3 5

Hintergrund
share close

„In My Mind“: Der brandneue Song von John Legend und Alok

Mit der brandneuen Single „In My Mind“ schenken uns Sänger John Legend und DJ Alok einen romantischen Song mit Dance-Potenzial. Wir verraten euch, worum es im Songtext dazu geht!

Was entsteht, wenn man die wundervoll leichte Stimme von John Legend mit den mitreißenden Beats von DJ Alok vermischt? Natürlich ein Riesenhit! Am 30. Juli 2021 veröffentlichten die beiden Musiker ihre brandneue Kollaboration „In My Mind“, welche auf jeden Fall in den kommenden Tagen noch die Charts stürmen wird.

Die neue Single „In My Mind“ von John Legend und Alok ist wohl der Liebessong für warme Sommernächte unter dem Sternenhimmel. Der Songtext erzählt von dem Gefühl, welches in einem herrscht, wenn man im 7. Himmel ist. Die Gedanken kreisen nur so im Kopf herum und man kann nicht aufhören, an die andere Person zu denken. Das muss dann wohl Liebe sein…

Der brasilianische DJ und Musikproduzent Alok stürmte 2018 die Charts mit der Single „Hear Me Now“. Seitdem erobert er die EDM-Szene und lieferte tolle Kollaborationen mit anderen Stars, wie „Love Again“ mit VIZE und Alida oder „Don´t Cry for Me“ mit Martin Jensen und Jason Derulo. Dieses Mal ist John Legend mit dabei, bekannt für die Songs „All of Me“ und „Love Me Now“.


Pop MusicSummer Chart

Rate it
0%