Album Release

Alan Parsons – The Secret


Hintergrund
share close

Das Comebackalbum

Kaum zu glauben, aber wahr: Alan Parsons veröffentlicht 2019 sein neues, fünftes Soloalbum.

»The Secret« heißt der Nachfolger von »A Valid Path« aus dem Jahr 2004, und ist damit das erste neue Album seit 15 Jahren.

Wie »The Secret« klingt, ist unterdessen kein Geheimnis mehr. Mit der Single »Miracle«, in der als Gastsänger Popstar Jason Mraz zu hören ist, gab es bereits den ersten Vorgeschmack.

Insgesamt warten elf Songs auf dem Album und zudem einige weitere spannende Vokalisten, darunter Ex-Foreigner-Frontmann Lou Gramm, PJ Olsson und weitere.

Das lang erwartet Comebackalbum des legendären britischen Musikers und Produzenten: Hier ist Alan Parsons’ »The Secret«.

Rezensionen

»Musikalisch eine Wiederkehr, studioklanglich ein Vergnügen und für Fans ein Album zum Zurücklehnen.« (stereoplay, Mai 2019)

Tracklist:

  1. The sorcerer’s apprentice
  2. Miracle
  3. As lights fall
  4. One note symphony
  5. Sometimes
  6. Soiree fantastique
  7. Fly to me
  8. Requiem
  9. Beyond the years of glory
  10. The limelight fades away
  11. I can’t get there from here

 


Details
Rate it
0%