Album Release

Céline Dion – Courage


Hintergrund
share close

Céline Dion ist zurück

Am 15. November erscheint das neue Album „Courage“* von Céline Dion (51, „My Heart Will Go On“). Einen ersten Vorgeschmack – oder besser drei – bietet die Sängerin schon jetzt. Jetzt sind die Singles „Imperfections“*, „Lying Down“* und der Titelsong „Courage“* erschienen. Der Longplayer wird Dions erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren.

Drei Songs, drei Themen

Thematisch handelt es sich bei den Songs jedes Mal um ein anderes Thema: „Imperfections“ dreht sich um das ewige Thema Selbstkritik, in „Lying Down“ – geschrieben von Sia und David Guetta – geht es um toxische Beziehungen und ihr Titelsong „Courage“ soll eine Ermunterung sein, an neue Aufgaben mutig heranzugehen.

Das emotionale Abschiedskonzert von Céline Dion in Las Vegas sorgte vor wenigen Wochen für Gänsehaut und Tränen.


Details
Rate it
0%