Info

SONG DER WOCHE 15/2021

today10. April 2021 11

Hintergrund
share close

Stefanie Heinzmann: «Would You Still Love Me»

Kurze Zeit vor dem Erscheinen ihres brandneuen Albums «Labyrinth» (Freitag, 14. Mai 2021) verkürzt uns Stefanie Heinzmann die Wartezeit mit der jüngsten Single «Would You Still Love Me». Der dazugehörige Videoclip ist ebenfalls bereits online – viel Spass beim Anschauen und Reinhören!

Was geschieht, wenn all der Erfolg und das Materielle wegbrechen? Wenn wir Status und Social-Media-Dasein abstreifen? Sind wir dann noch liebenswert? Auf ihrer neuen Single «Would You Still Love Me» lässt sich Stefanie Heinzmann auf dieses Gedankenexperiment ein. «Wer hätte vor anderthalb Jahren gedacht, dass eine Pandemie unsere Welt so extrem verändert. Aber: Ich atme, ich laufe, ich esse, ich habe mein Herz und meine Sprache.»

«Would You Still Love Me» anhören + downloaden:
https://stefanie-heinzmann.lnk.to/WYSLMAF

Mehr zu Stefanie Heinzmann unter
www.stefanieheinzmann.de

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%