Info

SONG DER WOCHE 16/2021

today18. April 2021 5

Hintergrund
share close

Sasha – Waterfalls

Es gibt endlich wieder neue Musik von SASHA. Mit neuem Sound und zurück zur englischen Sprache erscheint die erste Single-Veröffentlichung „WATERFALLS“, welche den Startschuss zu einer ganzen Reihe neuer Songs gibt. >>

“In einer Zeit, in der man sich mit vielen Begrenzungen, Limitationen und Einschränkungen auseinandersetzten muss, ist der Wunsch nach der absoluten Freiheit grenzenlos“, sagt SASHA.

Der Song „WATERFALLS“ ist aus dem einem Traum entstanden, der das Unmögliche möglich machen soll, alle Zweifel und Ängste wegschiebt. Und einem das Vertrauen gibt, wenn man den Glauben behält, dass alles wieder gut wird und man mit voller Power und Freude in eine ganz neue Zeit startet. „Ich verarbeite diese merkwürdige Zeit extrem viel in meinen Träumen“, ergänzt SASHA. “Hin und wieder wache ich schweiß gebadet auf. Und manchmal sind es eben auch diese Träume, die man am liebsten so lange träumen möchte, bis sie wahr sind. „WATERFALLS“ war einer davon.

 

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Vorheriger Beitrag

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%