Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

22:00 24:00

Aktuelle Sendung

NACHTRADIO

22:00 24:00

Background

SONG DER WOCHE 20/2019

Veröffentlicht von am 10. Mai 2019


ED SHEERAN & JUSTIN BIEBER - I DON'T CARE


WATCH NOW


Ed Sheeran und Justin Bieber: „I Don’t Care“ kann der Song des Sommers werden

Nun haben sie es getan! Ed Sheeran und Justin Bieber haben mit „I Don’t Care“ ihren gemeinsamen Song herausgebracht.

Ein wenig hatten wir es ja erwartet. Der Song von Ed Sheeran und Justin Bieber ist eine stabile Mid-Tempo-Nummer, in der sich die beiden mit dem Gesang abwechseln. Einmal gehört, geht die Single nicht mehr aus dem Kopf. Schon jetzt ist der Song damit der heißeste Anwärter auf DEN Sommerhit 2019. Fehlt nur noch das passende Wetter dazu!

Inhaltlich dreht es sich – auch wenig überraschend – um die Liebe. Hach. Etwas genauer gesagt, geht es darum sich in jemanden zu verlieben und sich nicht darum zu scheren, was der Rest der Menschheit darüber denkt.

Für Ed Sheeran ist „I Don’t Care“ übrigens der erste Song seit zwei Jahren. Jup. So lange ist das schon wieder her.
„I Don’t Care“ ist nicht die erste Zusammenarbeit von Ed Sheeran und Justin Bieber. Bereits 2015 schrieb Sheeran für Bieber den Song „Love Yourself“.

Quelle: Watson


Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 21/2019


Miniaturbild
Vorheriger Beitrag

TOP 40 12.05.2019


Miniaturbild