Info

SONG DER WOCHE 21/2020

today16. Mai 2020 9

Hintergrund
share close

MILOW - WHATEVER IT TAKES


WATCH NOW


Milow veröffentlicht seine neue Single “Whatever It Takes”

Erst vor Kurzem überraschte der sympathische Singer-Songwriter – der mit “Ayo Technology” seinen großen Durchbruch hatte – seine Fans mit dem Live Album “Dream So Big Eyes Are Wide (Live)” um ihnen die Corona-Quarantäne so angenehm wie möglich zu gestalten.

“Ich hoffe wirklich sehr, dass dies euch ein bisschen von euren täglichen Sorgen ablenkt, auch wenn es nur für eine Stunde ist. (…) Ich schicke euch viel positive Energie und Liebe. Bleibt sicher!” – so MILOW.

Nun ist es soweit – bereits diesen Donnerstag 14.05.2020 veröffentlicht der vielfach mit Platin und Gold ausgezeichnete MILOW seine brandneue Single. “Whatever it Takes” wurde von Nicola Rebscher (No Roots – Alice Merton) produziert und ist der perfekte Soundtrack für den bevorstehenden Sommer. Aufgrund der weltweiten Beschränkungen durch die Corona-Pandemie wurde der Song in Berlin, Antwerpen und Los Angeles aufgenommen. Inhaltlich beschäftigt sich das Lied mit der Liebe und strotzt nur so vor Optimismus – etwas was wir in diesen Zeiten alle gut gebrauchen können.“

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%