Info

SONG DER WOCHE 24/2021

today12. Juni 2021 62 2 5

Hintergrund
share close

Ava Max singt über die Vorteile des Weinens

Ihre neue Single „Everytime I cry“ ist – trotz des Namens – alles andere als ein trauriger Song.

Der US-amerikanische Popstar Ava Max hat eine neue Single veröffentlicht. In „Evertime I cry“ geht es ums Weinen – aber anders, als der Titel vermuten lässt, ist es alles andere als ein trauriger Song. Stattdessen stellt der treibende Elektropop-Track die These auf, dass Weinen ein Zeichen von Stärke ist und dabei hilft, sich als Person weiterzuentwickeln. Schaut euch das offizielle Lyric-Video hier auf unserer Seite an.

„Mit jedem Kampf, den du durchmachst, wirst du ein kleines bisschen stärker“, sagt Ava Max über die neue Single. „Und jede vergossene Träne ist nicht etwa verschwendet, sondern wird zu deinem Fluss der Hoffnung.“

Seit die Sängerin 2018 mit „Sweet but psycho“ ihren Durchbruch geschafft hat, ist sie schnell zu einer der erfolgreichsten Popkünstlerinnen geworden. Im Februar hat Ava Max ihre letzte Single „My Head & my Heart“ geteilt, die auf YouTube fast 40 Millionen Views verzeichnen kann und weltweit schon mehr als zehnmal so oft gestreamt wurde. Letztes Jahr hat die Musikerin außerdem ihr Debütalbum „Heaven & Hell“ veröffentlicht, das es in Deutschland auf Platz 7 der Charts geschafft hat. Mit „Everytime I cry“ scheint Max nun auf den nächsten Sommerhit für 2021 zu zielen. Man kann wohl damit rechnen, dass der Song bald auch ein Video bekommen wird.

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Vorheriger Beitrag

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%