Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Background

SONG DER WOCHE 33/2020

Veröffentlicht von am 8. August 2020


JAMES BAY - CHEW ON MY HEART


WATCH NOW


„Chew On My Heart“: James Bay ist positiv gestimmt

James Bay, der Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Produzent und Gitarristkehrt mit seiner brandneuen Single „Chew On My Heart“ zurück! Der erste Vorbote eines neuen Albums!

Über die Single erzählt James Bay: „‚Chew On My Heart‚ ist ein großartiges Beispiel dafür, dass ich zum ersten Mal etwas Positives über mich selbst öffentlich preisgebe„, verrät er. „Es ist ein Überfließen von Liebe und das ist ein großes Thema in diesen neuen Songs. Wenn ich von der Tour nach Hause komme, stürme ich durch die Tür und werfe meine Arme um meine Freundin, und sie wird einfach sagen: ‚Okay, relax, cool‘„, lacht er. „Es ist kitschig, aber ich habe es aus dieser Perspektive geschrieben. Das ist das Gegenteil davon, zurückhaltend zu sein.“

Das offizielle Musikvideo zu dem Song wurde letzten Monat in Paris unter Einhaltung von Social Distancing Maßnahmen aufgenommen.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 34/2020


Miniaturbild
Vorheriger Beitrag

SONG DER WOCHE 32/2020


Miniaturbild