Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Background

SONG DER WOCHE 34/2020

Veröffentlicht von am 15. August 2020


MILEY CYRUS - MIDNIGHT SKY


WATCH NOW


Miley Cyrus teilt neue Single „Midnight Sky“ inklusive Musikvideo

Miley Cyrus hat einen neuen Song geteilt. „Midnight Sky“ ist ihre erste Veröffentlichung seit der 2019 erschienenen SHE IS COMING EP. Ob der Synth-Pop-Track möglicherweise auf einem neuen Album zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. Für das Video zum Song begab sich Cyrus diesmal selbst auf den Regiestuhl.

In dem Songtext plädiert Cyrus für Selbstliebe und Unabhängigkeit. Damit verweist die Sängerin augenscheinlich auf ihre öffentliche Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth: „Ich bin geboren, um zu rennen, ich gehöre niemandem / Oh nein, ich muss nicht von dir geliebt werden“.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 35/2020


Miniaturbild
Vorheriger Beitrag

SONG DER WOCHE 33/2020


Miniaturbild