Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Background

SONG DER WOCHE 36/2019

Veröffentlicht von am 31. August 2019


JAMES BLUNT - COLD


WATCH NOW


JAMES BLUNT: Zurück auf Tour, neue Single „Cold“

Gute Neuigkeiten für alle Fans von James Blunt. Der meldet sich am 25. Oktober mit seinem neuen Album „Once Upon A Mind“ zurück – bereits heute veröffentlicht er die erste Single daraus. „Cold“ heißt der lebhaft sprudelnde Love-Song. Und er setzt als erster Vorgeschmack den Ton vom kommenden, sechsten Langspieler des schlagfertigen Sängers (unbedingt auf Twitter folgen!): Nachdem er auf „The Afterlove“ mit elektronischen Einflüssen flirtete, kehrt er jetzt zu seinen Wurzeln zurück. Zeitloses Songwriting, das mit handgemachtem Sound und emotionalen Texten Herz und Kopf gleichermaßen berührt.

Noch bessere Neuigkeiten: Ganz frisch bestätigt er auch gleich noch seine Tourtermine für’s kommende Frühjahr. Der Vorverkauf startet bei EVENTIM exklusiv am Mittwoch, den 04. September um 10 Uhr.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 37/2019


Miniaturbild
Vorheriger Beitrag

SONG DER WOCHE 35/2019


Miniaturbild