Info

SONG DER WOCHE 40/2020

today26. September 2020 6

Hintergrund
share close

KYLIE MINOGUE - MAGIC



“Magic” – Kylie Minogue veröffentlicht neuen Song

Zweiter Track aus neuem Album „Disco“

Am 6. November erscheint nach längerer Pause endlich Kylie Minogues neues Album „Disco“. Etwas überraschend hat die 52-Jährige nun bekannt gegeben, dass am 24. September die zweite Single „Magic“ aus dem Longplayer erscheint.

Mit Discobeats ist Kylie Minogue in den 80er Jahren bekannt und berühmt geworden. Warum also auf einmal ein anderes Genre einschlagen? Das dachte sich wohl auch die 52-Jährige und deshalb dürfen sich Fans auf dem 6. November freuen. Dann erscheint nämlich Kylies neues Album. Und der Titel ist damals wie heute Programm: „Disco“. Der Longplayer soll eine Hommage an den Retro-Pop-Sound sein, der damals wie heute in den Clubs mega angesagt ist.

Die Vorfreude auf das neue Album überbrückt die Sängerin etwas überraschend mit der zweiten Single. Auf Instagram und Twitter kündigte Kylie nämlich an: „Ich bin so aufgeregt. Ich kann endlich bekannt geben, das meine nächste Single ‚Magic‘ heißt und sie kommt diesen Donnerstag!“ Im August hatte Kylie bereits die erste Single „Say Something“ aus ihrem neuen Album veröffentlicht.

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%