Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

NACHTSCHWÄRMER

00:00 06:00

Aktuelle Sendung

NACHTSCHWÄRMER

00:00 06:00

Background

SONG DER WOCHE 40/2020

Veröffentlicht von am 26. September 2020


KYLIE MINOGUE - MAGIC



“Magic” – Kylie Minogue veröffentlicht neuen Song

Zweiter Track aus neuem Album „Disco“

Am 6. November erscheint nach längerer Pause endlich Kylie Minogues neues Album „Disco“. Etwas überraschend hat die 52-Jährige nun bekannt gegeben, dass am 24. September die zweite Single „Magic“ aus dem Longplayer erscheint.

Mit Discobeats ist Kylie Minogue in den 80er Jahren bekannt und berühmt geworden. Warum also auf einmal ein anderes Genre einschlagen? Das dachte sich wohl auch die 52-Jährige und deshalb dürfen sich Fans auf dem 6. November freuen. Dann erscheint nämlich Kylies neues Album. Und der Titel ist damals wie heute Programm: „Disco“. Der Longplayer soll eine Hommage an den Retro-Pop-Sound sein, der damals wie heute in den Clubs mega angesagt ist.

Die Vorfreude auf das neue Album überbrückt die Sängerin etwas überraschend mit der zweiten Single. Auf Instagram und Twitter kündigte Kylie nämlich an: „Ich bin so aufgeregt. Ich kann endlich bekannt geben, das meine nächste Single ‚Magic‘ heißt und sie kommt diesen Donnerstag!“ Im August hatte Kylie bereits die erste Single „Say Something“ aus ihrem neuen Album veröffentlicht.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 41/2020


Miniaturbild
Vorheriger Beitrag

SONG DER WOCHE 39/2020


Miniaturbild