Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 08:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 08:00

Background

SONG DER WOCHE 45/2020

Veröffentlicht von am 1. November 2020


DUA LIPA FEAT ANGÈLE - FEVER



„Wie vom Fieber geschüttelt“ singen Angèle und Dua Lipa gemeinsam „Fever“

Die gemeinsame Single von Adèle und Dua Lipa ist auf dem Markt. Die belgische Interpretin und Songschreiberin und die weltberühmte britische Popsängerin mit kosovarischen Wurzeln singen „Fever“ auf Französisch und Englisch. Mit dem Titel kann man das Thema nur raten …

Ein Zufall dürften der Titel und die erste Zeile wohl kaum sein: I’ve got a fever, can you check? säuselt Popqueen Dua Lipa auf der gemeinsamen Single, bevor Adèle auf Französisch für die zweite Strophe einfällt. Die äußerst tanzbare Nummer mit Latin-Akzenten ist am Freitagabend vorgestellt worden. Der offizielle Videoclip wird erst später veröffentlicht.

Erst vor Kurzem waren Angèle und Dua Lipa in London gespottet worden,  wo der Videoclip aufgezeichnet wurde.

Auf ihrer neuen Platte Future nostalgia remixt Dua Lipa bekannt Songs und singt im Duett mit französischsprachigen Künstlern. Darunter auch die Brüsselerin Angèle, die inzwischen in Paris wohnt und ein Superstar in Frankreich ist.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 46/2020


Miniaturbild
Vorheriger Beitrag

SONG DER WOCHE 44/2020


Miniaturbild