Jetzt läuft

Title

Artist

Aktuelle Sendung

HAPPY AFTERNOON

12:00 18:00

Aktuelle Sendung

HAPPY AFTERNOON

12:00 18:00

Background

SONG DER WOCHE 49/2019

Veröffentlicht von am 29. November 2019


THE WEEKND - BLINDING LIGHTS


WATCH NOW


Zwei brandneue Singles von THE WEEKND

Im August hatte The Weeknd auf Twitter angekündigt: „album mode full effect“ – und jetzt gibt’s wohl die ersten Arbeitsnachweise. Mit „Heartless“ hat er nämlich seine erste eigene Single seit dem Release seiner 2018er-EP „My Dear Melancholy,“ rausgehauen und mit „Blinding Lights“ ist gleich noch ein zweiter neuer Song auf dem Weg. Der soll am Freitag folgen, Teile davon sind bereits im Werbespot eines Autoherstellers zu hören. Er selbst hat darin auch einen Auftritt.

Sieht also aus, als ob endlich ein Nachfolger zum bereits 2016 veröffentlichten Album „Starboy“ auf dem Weg sein könnte. Neben der besagten EP im letzten Jahr war The Weeknd auch noch auf dem „For the Throne“-Soundtrack mit SZA & Travis Scott zu hören, außerdem hatte er ein Feature auf dem Gesaffelstein-Album „Hyperion“. Bereits Ende 2018 hatte er ein neues Album mit dem Titel „Chapter Six“ angekündigt.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen