Allgemein

ZAYN MALIK: „Ich fühle mich selbstbewusster“

today14. April 2018 1

Hintergrund
share close

LONDON – Gute Nachrichten für alle Fans von Zayn Malik: Der Sänger ist bereit, seine neuen Songs live zu performen. Bei seinem Debütalbum „Mind of Mine“ gab er keine Tour, sondern nur ein paar wenige TV-Auftritte. Grund dafür waren seine Angstattacken. Bei „BBC Radio 1“ erzählte Malik jetzt jedoch: „Ich denke, mein Selbstbewusstsein ist in den letzten eineinhalb Jahren gewachsen. Es ist anders als meine letzte Platte, es ist reifer.“ Und weiter meinte er: „Ich habe einfach eine Platte veröffentlicht und war nicht so prominent, wie ich es gerne sein wollte. Aber dieses Mal habe ich das Gefühl, dass ich selbstbewusster bin und wirklich daran glaube, was vor sich geht. Und das möchte ich auch meinen Fans zeigen.“

Passend dazu veröffentlichte Zayn Malik seine neueste Single „Let Me“.


Quelle: FIRSTNEWS
Foto: Zayn Malik (Quelle: Sony Music)

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%