Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 08:00

Aktuelle Sendung

GUETE MORGE

06:00 08:00

Background

SONG DER WOCHE 05/2021

Geschrieben von an 31. Januar 2021

SAM FELDT FEAT. KESHA - STRONGER




Ihr wollt euch „Stronger“ fühlen? Sam Feldt und Kesha hätten da eine Idee

Sam Feldt ist dafür bekannt, dass er mit seiner Musik den Zeitgeist trifft. Seine letzte Veröffentlichung, die 3-Track-EP „Home Sweet Home“ Ende November, war eine Ode an das Leben daheim und spendete moralischen Support für alle jene, die vom weltweiten Lockdown betroffen waren. Nun hat er seinen neuen Song „Stronger“ am Start – und macht uns Mut und Hoffnung, die letzte Durststrecke durchzuhalten, bevor das Leben wieder unbeschwerter wird.

Als Feature wirkt in „Stronger“ die US-Popsängerin und Songwriterin Kesha mit, bekannt für ihre weltweiten Hits wie „Tik Tok“, „Die Young“ und „Praying“, ihre jüngsten Alben „High Road“ und das Grammy-nominierte „Rainbow“ sowie ihren jüngst gelaunchten Podcast Kesha And The Creepies. Ihr mächtiger und inspirierender Gesang spielt eine tragende Rolle darin, die Botschaft des Songs mit Leben zu füllen. Kesha selbst schrieb die Lyrics über die Kraft des Heilens mit.

Getragen von einfühlsamen Gitarren-Licks, Percussion und warmen Synthie-Akkorden, bewegen sich die Vocals in Richtung eines euphorischen, erhebenden Refrains, in dem Sam Feldts Produktion uns mit einfallsreichen Rhythmen und großartigen Melodien in große Höhen trägt. „Stronger“ ist der Song, den wir alle gerade gut gebrauchen können. Zwei Künstler, die für ihre empowernden Botschaften bekannt sind, liefern einen Track für 2021, der rund um den Globus hilft, die Zuversicht zurückzubringen.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 06/2021


Thumbnail
Vorheriger Beitrag

SONG DER WOCHE 04/2021


Thumbnail