Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Aktuelle Sendung

POP’N CHARTS

08:00 12:00

Background

SONG DER WOCHE 07/2021

Geschrieben von an 14. Februar 2021

ROOSEVELT - LOVERS




Roosevelt – Lovers

Passend zum heutigen Valentinstag überrascht Roosevelt mit seinem neuen Indie-Pop Song „Lovers“. Die Single ist das letzte Puzzleteil des bald erscheinenden Albums „Polydans“, denn der Track wurde im Entstehungsprozess als letztes ausproduziert. Der Track soll eine Ode an das schönste Gefühl im Leben, das Verlieben, sein. Dabei nimmt Roosevelt die HörerInnen textlich an die Hand, nimmt sie mit auf eine gedankliche Reise zur Tanzfläche, mit der Aufforderung, die bisherigen Enttäuschungen draußen vor der Tür zu lassen und sich selbst und dem eigenen Herzen noch eine weitere Chance zu geben.

„Lovers“ ist eine Liebeserklärung an das Gefühl des High-Seins in einer noch frischen Beziehung, welche die eigene Welt komplett auf den Kopf stellt. Denn selbst die schwierigsten Fragen können manchmal im Leben ganz einfach beantwortet werden und genau dieses Gefühl gilt es am Valentinstag zu feiern. In diesem Sinne ein Hoch auf die Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen und Farben.

Markiert als

Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

SONG DER WOCHE 08/2021


Thumbnail
Vorheriger Beitrag

SONG DER WOCHE 06/2021


Thumbnail