Info

SONG DER WOCHE 07/2021

today14. Februar 2021 7

Hintergrund
share close

ROOSEVELT - LOVERS




Roosevelt – Lovers

Passend zum heutigen Valentinstag überrascht Roosevelt mit seinem neuen Indie-Pop Song „Lovers“. Die Single ist das letzte Puzzleteil des bald erscheinenden Albums „Polydans“, denn der Track wurde im Entstehungsprozess als letztes ausproduziert. Der Track soll eine Ode an das schönste Gefühl im Leben, das Verlieben, sein. Dabei nimmt Roosevelt die HörerInnen textlich an die Hand, nimmt sie mit auf eine gedankliche Reise zur Tanzfläche, mit der Aufforderung, die bisherigen Enttäuschungen draußen vor der Tür zu lassen und sich selbst und dem eigenen Herzen noch eine weitere Chance zu geben.

„Lovers“ ist eine Liebeserklärung an das Gefühl des High-Seins in einer noch frischen Beziehung, welche die eigene Welt komplett auf den Kopf stellt. Denn selbst die schwierigsten Fragen können manchmal im Leben ganz einfach beantwortet werden und genau dieses Gefühl gilt es am Valentinstag zu feiern. In diesem Sinne ein Hoch auf die Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen und Farben.

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%