Info

SONG DER WOCHE 17/2021

today25. April 2021 7

Hintergrund
share close
 

Kelvin Jones veröffentlicht neue Single “Pillow”

Kelvin Jones hat schon mit mehreren Singles und einem Album für Aufsehen gesorgt. Jetzt gibt es einen neuen Song von ihm.

Der Track heißt “Pillow” und hat auch ein offizielles Video bekommen. Die beschwingte Musik steht dabei im Kontrast zum Inhalt – es geht um das Vermissen.

Mit seinen bisherigen Singles hat der simbabwisch-britischer schon diverse Chartplatzierungen sowie mehrere Millionen Streams erreicht. Sein bislang bekanntester Song ist “Only Thing We Know” gemeinsam mit Alle Farben und YouNotUs von 2018. Das bislang einzige Album von Kelvin Jones heißt “Stop The Moment”. Es erschien im Jahr 2015.

Der 26-Jährige hatte bereits während seines Studiums angefangen, Songs zu schreiben und kleinere Auftritt zu absolvieren. Ein Konzert von John Mayer weckte in ihm schließlich den Wunsch, auch auf einer großen Bühne zu stehen – er schmiss das Studium und ging seinem Traum nach. Damals lebte er noch in London, inzwischen ist er nach Berlin gezogen.

Geschrieben von: aebisland

Rate it

Vorheriger Beitrag

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%